10.05.2013 13:57 Uhr

Organisationskomitee der Nationalen Sommerspiele tagte in Düsseldorf

Am 08. Mai 2013 fand in Düsseldorf unter der Leitung von Brigitte Lehnert (Vizepräsidentin SOD) die 2. OK-Sitzung für die Nationalen Spiele 2014 statt.


Nach der Vorstellung von  Dr. Christoph Nissen (Vorstandsvorsitzender des LandesSportBundes NRW) als neues Mitglied des OKs wurde zur Einstimmung auf die Special Olympics Düsseldorf 2014 ein Imagefilm der Winterspiele von Garmisch-Partenkirchen vorgeführt.

Anschließend stellte Sven Albrecht (Geschäftsführer SOD) das Gesamtkonzept der Nationalen Spiele 2014 vor. Hier standen die Themen Veranstaltung, Sportstätten, Sponsoring, Berichtswesen, Kommunikation und Personal im Vordergrund.

Abschließend wurden von Frau Lehnert verschiedene Logo-Entwürfe präsentiert. Das finale Logo wird, sobald eine Entscheidung getroffen wurde, auf der Homepage von Special Olympics Deutschland veröffentlicht.

Wir möchten uns sehr herzlich beim Tulip Inn für die Beherbergung der OK-Sitzung und die aufmerksame Betreuung bedanken.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin