08.10.2013 16:13 Uhr

Unterkünfte für die Special Olympics Düsseldorf 2014

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Special Olympics Düsseldorf 2014,

 

das Ende der Anmeldephase für die Special Olympics Düsseldorf 2014 rückt immer näher und wie wir ja bereits in vergangen News berichtet haben, ist uns bewusst, dass einige Einrichtungen in der Vorbereitung auf die Nationalen Spiele noch keine passende Unterkunft gefunden haben.

Gerne möchten wir uns ein Bild über die noch fehlenden Unterkünfte machen, um passende Anfragen für alternative Unterkünfte, z.B. Sporthallen zu stellen. Daher bitten wir Euch das beiliegende Rückmeldeformular auszufüllen, wenn eure Einrichtung noch keine passende Unterkunft für die Nationalen Spiele 2014 gefunden hat. Bitte schickt dieses Formular per Fax bis zum 25.10.2013 an die Bundesgeschäftsstelle unter 030-246252-19.

Für das Rückmeldeformular bitte hier klicken.

Wir sind bemüht für jede und jeden eine entsprechende Unterkunft zu finden. Wir möchten dennoch alle Interessenten, die noch keine Unterkunft gebucht haben, dazu ermutigen ihre Delegation für die Spiele anzumelden, auch wenn wir geeignete Unterkünfte erst nach dem 31.10. zur Verfügung stellen können.

Sofern ihr in der Zwischenzeit eine Unterkunft gefunden habt, braucht ihr uns das Formular natürlich nicht zusenden. Möglicherweise erreicht euch diese Information auch nochmals über den Verteiler der Landesverbände.

 

Viele Grüße, euer SOD-Team

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin