20.03.2017 13:04 Uhr

16. Special Olympics-Tischtennis-Landesmeisterschaften NRW

Am kommenden Wochenende, 25. und 26. März 2017, werden in Neuss bereits zum 16. Mal die Special Olympics NRW-Tischtennis-Landesmeisterschaften ausgetragen. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr von unserem Hauptsponsor innogy präsentiert.

Rund 150 Athletinnen und Athleten werden an 16 Tischen die Sieger ausspielen. Wettkampfort ist wie in den vergangenen Jahren die Stadionhalle (Jahnstraße 65, 41464 Neuss). Die Landesmeisterschaften werden vom GWN Sport-Team e.V. der gemeinnützigen Werkstätten Neuss organisiert.

Los geht es am Samstag mit der offiziellen Eröffnung um 10.30 Uhr. Am Sonntag starten die Spiele ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf schöne Spiele in unserer Landesspielstadt (10.-12. Juli 2017) und viele Zuschauerinnen und Zuschauer!

Hier geht es zum Vorbericht der NGZ!

Das Veranstaltungsplakat kann hier heruntergeladen werden.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin