18.03.2017 21:38 Uhr

Meet and Greet mit Helene Fischer

Für Athlet Anton Grotz aus der Deutschen Delegation und Athletin Anna-Maria Manolakas von Special Olympics Österreich gab es vor der großen Eröffnungsfeier der Weltspiele in Schladming die Gelegenheit, Schlager-Star Helene Fischer zu treffen.

Kurz vor der Eröffnung der Weltwinterspiele in Schladming: Helene Fischer mit den Athleten Anton Grotz (Team Germany) und Anna-Maria Manolakas von SO Österreich. Foto: SOD

Kurz vor der Eröffnung der Weltwinterspiele in Schladming: Helene Fischer mit den Athleten Anton Grotz (Team Germany) und Anna-Maria Manolakas von SO Österreich. Foto: SOD

"Ich freue mich, für euch singen zu dürfen", sagte sie. "Es ist eine Ehre hier zu sein. Ich schick dem deutschen Team Grüße und wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß. Ich bin sicher, ihr werdet euer Bestes geben"

Anton Grotz war begeistert: "Es war toll Helene zu treffen. Sie war sehr nett und sieht toll aus. In unserem Team sind viele Fans von Helene. Sie freuen sich auf den Auftritt von ihr."

Auf der Veranstaltungs-Website der Weltspiele gibt es ein Interview mit Helene Fischer. 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin