03.08.2017 14:22 Uhr

Bildergalerie: Abschlussfeier am Domfreihof

Um die Reihe der Bildergalerien und somit auch die Landesspiele abzuschließen, finden Sie hier die Impressionen der Abschlussfeier.

Den krönenden Abschluss der Special Olympics Landesspiele bildete die feierliche Abschlussfeier an dem Ort, an welchem die Landesspiele auch eröffnet wurden: am Domfreihof. 

Unter den Augen der Schirmherrin, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, wurde das Special Olympics Feuer gelöscht und die Fahne durch die Stadt Trier an Special Olympics zurückgegeben. 

Umrahmt wurde das offizielle Zeremoniell von zahlreichen Bühnenacts - mitunter den Leiendecker Bloas, die alle für gute Stimmung sorgten. 

Die Fahne wartet nun auf ihren nächsten Einsatz in vier Jahren - wo bleibt noch offen. 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin