08.11.2017 13:36 Uhr

08.11.2017 Athleten-Blog: Fortbildung in Leichte Sprache!

Heute ist der 08.11.2017

Liebe Leserinnen und Leser!

Letzten Freitag und Samstag waren Sandra Ziller

und ich in Koblenz in Rheinland-Pfalz.

Dort war eine Fortbildung für Leichte Sprache.

Wir haben den Teilnehmern erklärt,

wie man einen Text in Leichte Sprache

überersetzen kann.

Die Teilnehmer kamen aus den Bereichen Sport,

Pressearbeit und Gesundheitsprogramm.

Es war sehr schön neue Leute kennenzulernen.

Die 2 Tage haben mir wirklich Spaß gemacht.

Es war aber sehr anstrengend.

Die Europäische Baketballwoche startet am 24.11.

Es sind noch 187 Tage bis zu den Special Olympics in Kiel.

 

 

Viele Liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin