11.12.2017 14:34 Uhr

"Wir kommen gerne wieder!"

Special Olympics Rheinland-Pfalz erstmals Ausrichter der Tagung des Unterarbeitskreises Sport Nord der Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Am 27.11.2017 traf sich der Unterarbeitskreis der Werkstätten im nördlichen Rheinland-Pfalz im Haus des Sports in Koblenz. (FOTO: SO RLP)

Jährlich finden sich die Sport-Verantwortlichen der Werkstätten für Menschen mit Behinderung im nördlichen Rheinland-Pfalz zusammen. Erstmals war Special Olympics Rheinland-Pfalz am 27. November 2017 Gastgeber der Tagung des Arbeitskreises. 

In den Räumlichkeiten des Haus des Sports in Koblenz tauschten sich die anwesenden Teilnehmer über bevorstehende Termine und Sportangebote aus. Neben der Besprechung der vergangenen Sportaktivitäten 2017 wurden auch die Wettbewerbe in den einzelnen Sportarten für das Jahr 2018 terminiert. 

Wir freuen uns sehr, den Unterarbeitskreis Sport im nächsten Jahr erneut bei uns in Koblenz begrüßen zu dürfen!


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin