Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


19.10.2016 10:42 Uhr

"Athleten-Blog"19.10.2016 Vortrag in Nürnberg!

Heute ist der 19.10.2016

Heute habe ich für meinen Vortrag geübt.

Meine Kollegin Imke Kaschke und ich halten einen Vortrag am nächsten Mittwoch auf der Conseil.

Das ist eine Messe in Nürnberg.

 

Wir werden über die gesunde Lebensweise reden. Dazu gehört: gesunde Ernährung,Nicht Rauchen, richtiges Zähneputzen und Händewaschen.Ich freue mich auf den Vortrag und dort neue Manschen kennenzulernen.Frau Am Ball Berlin e.V. hatte am Samstag wieder ein Liga-Spiel.Das erste Spiel haben wir 2:1 verloren.Das zweite Spiel haben wir 6:1 gewonnen.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin