Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 40-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


30.11.2016 13:46 Uhr

"Athleten-Blog"30.11.2016 25 Jahre von SOD!

Heute ist der 30.11.2016

Von Donnertag 24.11.2016-Freitag 25.11.2016 hatte SOD unsere 25 Jahrfeier. Dabei gab es 2 sehr schöne Veranstaltungen.

Und ich war dabei. Beim Festakt am Donnertag im Schloss Bellevue habe ich wieder Frau Schadt geworfen. Auch sie hat sich gefreut mich

wieder zu sehen. Es war sehr unterhaltsam,   mit vielen schönen Gesprächen. Athleten aus ganz Deutschland waren dabei.Auch beim Empfang des Landes Berlin am Freitag im Bärensaal.  Special Olympics Leute wurden geehrt. Auch Herr Thommes. Er hat mir  gesagt, dass er meinen Facebook-Blog gerne liest. Und ich soll so weites machen.Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin