Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


15.03.2017 11:40 Uhr

15.03.2017 Athleten-Blog: Von Willingen nach Österreich!

Heute ist der 15.03.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

Als Sommer-Sportlerin war ich ja nicht bei den Nationalen Winter-Spielen in Willigen dabei. Aber ich habe Berichte im Fernsehen verfolgt. Auch im Videotext.

Ein Film hat eine junge Frau im Slalom gezeigt, die sitzend in einen Ski-Bob runter gefahren ist.

Das war sehr beeindruckend und super.

Sie konnte kaum glauben, dass sie eine Goldmedaille gewonnen hat.

Seit gestern sind die Welt-Winter Spiele in Österreich.

Aus Deutschland sind über 100 Teilnehmer dabei.

Ich wünschen allen schöne Spiele und viel Erfolg.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin