Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


22.03.2017 10:17 Uhr

22.03.2017 Athleten-Blog: Armut und Gesundheit!

Heute ist der 22.03.2017

Liebe Leseinnen und Leser,

Letzten Donnerstag war ich auf dem großen Kongress: Armut und Gesundheit.

Ich war dort mit Imke Kaschke, Ines Olmos, Daniela Schulz und Reinhard Recknagel.

Wir haben bei dem Kongress SOD vorgestellt.

Und ich habe alleine einen Vortrag in Leichter Sprache vorgelesen. Danach haben mir die Leute auch noch einige Fragen gestellt.

Z.B. zu meiner Arbeit in der Werkstatt, zu SOD und zu meinen Sport.

Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub.

Mein nächster Blog kommt wieder am 5. April.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin