Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


12.04.2017 10:40 Uhr

"Athleten-Blog" 12.04.2017 wichtige Auszeichnung !

Heute ist der 12.04.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

Hallo nach 3 Wochen bin ich wieder da. Es ist viel passiert. Zum Beispiel war ich am 23.März bei eine großen Auszeichnung für unsere Vize-Präsidentin Brigitte Lehnert.Sie bekam das Bundes-Vereinst-Kreuz für ihre ehrenamtliche Arbeit bei SOD.

 

 Heute möchte ich besonders Brigitte Lehnert zu ihrem Geburtstag gratulieren.Am letzten Wochenende, 04.April, hat meine Fußball-Mannschaft bei einem Turnier mitgemacht. Wir haben den 1.Platz und 3.Platz gemacht. Das hat viel Spaß gemacht, vor allem weil wir gegen BWB und Limgo gewonnen haben.  Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.     

Foto:
Brigitte Lehnert mit ihrem Mann, Athletin Daniela Huhn und Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes. Foto: BMI/Andreas Pankratz


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin