Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


10.05.2017 11:09 Uhr

10.05.2017 Athleten-Blog: Interview Andrea Eichner!

Heute ist der 10.05.2017

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute interviewe ich Andrea Eichner.

Sie arbeitet in der Bundesgeschäftsstelle von in Berlin im Bereich Finanzverwaltung.

1. Liebe Andrea wie lange bist du schon bei Special Olympcis?

Ich bin seit Anfang Mai 2017 dabei.

 

2. Wie bist du darauf gekommen?

Ich wollte mich beruflich neu orientieren.

Da ich selber gerne Sport mache hat mich die Stelle sehr angesprochen.

 

3. Was machst du bei SOD?

Ich unterstütze in der Buchhaltung.

Dazu gehören die Abrechnung und vieles mehr

 

4. Was War dein Schönstes Erlebnis bei Special Olympics?

Ich wurde sehr nett empfangen und freue mich auf viele Erlebnisse.

 

5. Was wünschst du dir?

Dass ich mich gut einarbeite.

 

6. Freust du dich schon auf die nächsten Nationalen Spiele?

 

Ja ich freue mich darauf mal Dabei zu sein. Ich habe schon viel Tolles davon gehört.

 

7. Was Machst du sonst in deiner Freizeit?

 

Viel Sport ich bin ein Mal in der Woche in einer Laufgruppe und gehe einmal zum Tanzen.

 

Ich lese auch gern und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern.

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin