Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


16.08.2017 10:45 Uhr

16.08.2017 Athleten-Blog: Fußball-Turnier in Duisburg 2017!

Heute ist der 16.08.2017

Liebe Leserinnen und Leser!

In 19 Tagen fängt die Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für Behinderte Menschen 2017 an.

Vom 04.bis 07.09.2017 wird in Duisburg Fußball gespielt.

Special Olympics Deutschland ist Partner bei dem Turnier.

2013 habe ich auch mal mit meiner Mannschaft Frau Am Ball Berlin e.V. teilgenommen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Spaß und viele Tore!

Weiter so!

Ich freue mich auch schon bald wieder Fußball zu spielen.

Ab 09.September beginnen wieder die Liga-Spiele.

Das ist ein Samstag.

Dann wissen wir schon, wer die Deutsche Meisterschaft der Werkstätten gewonnen hat.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin