Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


30.08.2017 11:31 Uhr

30.08.2017 Athleten-Blog: Interview Myriam Gieselmann!

Heute ist der 30.08.2017

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute interviewe ich Myriam Gieselmann.

Sie arbeitet in der Bundesgeschäftsstelle von SOD in Berlin im Bereich Healthy Athletes als Praktikantin.

Fragen

1. Liebe Myriam wie lange bist du schon bei Special Olympics?

Ich habe Montag den 28.08.2017 angefangen.

2. Wie bist du darauf gekommen?

Ich habe über den Verteiler der Uni von einem Praktikums-Angebot bei SOD erfahren.

3. Was machst du bei SOD?

Ich helfe beim Healthy Athletes Programm und erfahre einiges über SOD und besonders die Zielgruppe ,,geistige Behinderung“.

4. Was wünschst du dir für SOD?

Eine Menge neue Erfahrungen und für mich als Einschätzung, ob ich mit der Zielgruppe zusammenarbeiten kann.

5. Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich lese gern, bin allein gerne draußen, mache Sport und bin gerne mit meiner Familie zusammen und spiele mit ihnen.

Vielen Dank für das Interview.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin