11.07.2017 09:35 Uhr

Karl-Heinz Thommes veröffentlicht Autobiografie

Die Autobiografie „Ein Mann für alle Fälle“ von SOD-Gründungsmitglied und Ehrenpräsident von SO Rheinland-Pfalz, Karl-Heinz Thommes, ist seit heute erhältlich.

Zu Karl-Heinz Thommes, der außerdem Gründer von SO Rheinland-Pfalz und der Lebenshilfe Prüm und derzeitiger kommunaler Behindertenbeauftragter des Eifelkreises Bitburg-Prüm ist, wurde schon oft gesagt, dass er ein Buch schreiben sollte.

In dem jetzt erschienenen 146-seitigen Werk erzählt er von seiner Kindheit, der Familie, seinem Studium, dem Bau der Helen-Keller-Schule und des Sonderkindergartens, aber auch über seine vielen Begegnungen und Begebenheiten in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Reitverein Prüm, bei Special Olympics und der Lebenshilfe.

Das Buch ist zum Preis von 10 Euro bei der Lotto Annahmestelle Robiller im Rewe Center in Prüm und bei der Buchhandlung Hildesheim in Prüm erhältlich. 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin