02.10.2017 13:53 Uhr

Anmeldung für die Special Olympics Kiel 2018

Bis zum 31.Oktober 2017 besteht für alle Sportler, Betreuer, Delegationen und Organisationsteam noch die Möglichkeit, sich für die Nationalen Spiele Kiel 2018 anzumelden. Dafür gibt es hier alle wichtigen Fakten im Überblick.

Special Olympics Kiel 2ß18: Anmelden und dabei sein! (Foto: Jörg Brüggemann OSTKREUZ)

Special Olympics Kiel 2ß18: Anmelden und dabei sein! (Foto: Jörg Brüggemann OSTKREUZ)

Detaillierte Informationen für die Sportarten während der Veranstaltungswoche befinden sich in der Ausschreibung. Über dieses Dokument können sich alle über die Anreise, Unterkünfte, Verpflegung, Terminierungen der Wettkämpfe sowie mögliche Klassifizierungen informieren.

Haupt-Anreisetag ist Sonntag, 13. Mai 2018, da für ausgewählte Sportarten bereits am Montag die Klassifizierungswettbewerbe stattfinden; darunter Schwimmen, Leichtathletik und Basketball. Hier finden die Headcoachmeetings bereits am Sonntagnachmittag statt.

In der Rubrik Teilnehmer-Infos stehen außerdem alle Informationen zum Nachlesen zur Verfügung. Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung für die Special Olympics Kiel 2018.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin