10.10.2017 14:08 Uhr

Stefanie Wiegel neue Athletensprecherin von SONRW

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung von Special Olympics Nordrhein-Westfalen am Mittwoch, 27. September 2017, tagte auch der Athletenrat von SONRW. Stefanie Wiegel wurde als neue Athletensprecherin gewählt, ihr Stellvereter ist der bisherige Athletensprecher Christoph Schmitz. Dem Athletenrat von SONRW gehören nun 8 Mitglieder an.

Dem Athletenrat von Special Olympics Nordrhein-Westfalen gehören an (von links nach rechts):

Andreas Gramsch

Taner Erkilic

Stefanie Wiegel (Athletensprecherin)

Patrick Barendonk

Christoph Schmitz (stellv. Athletensprecher)

Sophie Rensmann

Thorben von Kneten

Christian Pohler

 

Stefanie Wiegel: "Christoph hat wirklich sehr gute Arbeit als Athletensprecher gemacht. Ich schätze sein Engagement sehr und ich denke, dass wir in Zukunft auch sehr gut zusammen arbeiten können. Ich werde zunächst einmal alles kennenlernen und mir auch einige Tipps von ihm holen. Wir halten immer zusammen. Gemeinsam stark."

 

Timo Karmasch, Mitglied im Athletenrat und Gesicht der Spiele in Neuss, ist aus persönlichen Gründen aus dem Athletenrat ausgeschieden. Wir danken Timo ganz herzlich für seinen Einsatz. Ebenso danken wir unserem bisherigen Athletensprecher Christoph Schmitz für sein außerordentliches Engagement während seiner Amtszeit und wünschen Stefanie Wiegel alles Gute für ihre neue Aufgabe.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin