Sportarten

SOB bietet in Einzel- und Mannschaftssportarten Trainings- und Wettbewerbsmöglichkeiten für Menschen mit geistiger Behinderung an. Zudem richtet sich das Wettbewerbsfreie Angebot speziell an Menschen, die nicht an den regulären Wettbewerben teilnehmen können. Für Informationen und Kontaktmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle von SOB

Mit großem Interesse begleite ich die Special Olympics Bremen seit den Nationalen Sommerspielen Bremen 2010  und zu den nachfolgenden Regionalen Spielen 2011 und 2013. Besondere Freude machen mir immer wieder die Sportlerinnen und Sportler mit ihrer Begeisterung und Lebensfreue.

Ich wünsche den vielen Athletinnen und Athleten, ihren Begleitern, Trainern und den Helfern vom 24. bis 26. Juni 2015 zu den dritten Landesspielen in Bremen alles Gute, Glück und die gewünschten sportlichen Erfolge!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin