30.09.2013 16:19 Uhr

Düsseldorf 2014 - Stand der Anmeldungen & Infos zu Unterkünften

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

das Fenster für die Online-Registrierung der Special Olympics Düsseldorf 2014 ist noch bis zum 31. Oktober 2013 geöffnet.

 

Für die Nationalen Sommerspiele 2014 werden erneut hohe Anmeldezahlen erwartet, daher werden nach der Frist vom 31.10.13 keine Nachmeldungen mehr möglich sein. Der aktuelle Stand der Anmeldung beläuft sich derzeit auf 1360 Athleten und 700 Betreuer aus 190 Einrichtungen.

In den letzten Tagen und Wochen haben uns vermehrt Anfragen bezüglich der Unterkunftsbuchungen alternativer Unterkünfte erreicht. Wir sind uns dieser Problematik bewusst und setzen uns noch einmal gezielt mit diesem Thema auseinander. Wir möchten dennoch alle Interessenten, die noch keine Unterkunft gebucht haben, dazu ermutigen ihre Delegation für die Spiele anzumelden.

Wir bitten Euch die Buchungen und Anfragen bezüglich alternativer Unterkünfte weiterhin über Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH zu tätigen.

Hier geht es zur Buchungs-Homepage





© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin