08.11.2013 11:22 Uhr

Organisationskomitee tagte in Düsseldorf

Am 6. November 2013 fand unter Leitung von Präsidentin Brigitte Lehnert die 5. Sitzung des Organisationskomitees der Special Olympics Düsseldorf 2014 im Hotel Tulip Inn am Arena Sportpark statt. Als neues Mitglied wurde Hans Jürgen Wagner, Landesgeschäftsführer der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen, in der Runde begrüßt. Dem OK gehört ab sofort auch SOD Vizepräsident Hansgeorg Hauser an.

Neben dem aktuellen Stand der Vorbereitungen in allen Bereichen standen die Konzepte für das Rahmenprogramm - Eröffnungsfeier, Abschlussfeier und Olympic Town – sowie das Kommunikationskonzept für die Nationalen Spiele auf der Tagesordnung. Vorgestellt wurden die Vorhaben von Regina Stahl, die mit ihrem Team seit vielen Jahren das Rahmenprogramm der Nationalen Spiele verantwortet,  und von Sonja Schmeißer, der Presseverantwortlichen von SOD. Beide Konzepte wurden vom OK mit einhelliger Zustimmung bestätigt.





© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin