Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


15.02.2017 10:51 Uhr

15.02.2017 Athleten-Blog: Noch 19 Tage bis Willingen!

Heute ist der 15.02.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern war Valentinstag und auch der Letzte Tag der Gästeanmeldung für die Eröffnungs- und Abschlussfeier in Willigen.

Heute werten wir die Listen aus und erstellen Zeitpläne für die Siegerehrungen.

Am Freitag war ich in der Mercedes Benz Arena und habe mir ISTAF INDOOR angeschaut.

Die Stimmung war super!

Es sind noch 19 Tage bis zu den Nationalen Winterspielen in Willingen.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin