Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 41-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


24.01.2018 11:44 Uhr

24.01.2018 Athleten-Blog: Interview mit Janin Minkus!

Heute ist der 24.01.2018

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute interviewe ich Janin Minkus.

Sie arbeitet in der Bundesgeschäftsstelle von SOD in Berlin im Bereich Marketing und Kommunikation.

Fragen

1. Liebe Janin wie lange bist du schon bei Special Olympics?

Ich habe am 8. Januar 2018 angefangen.

 

2. Wie bist du darauf gekommen?

Durch das Internet. Ich habe eine Stellenanzeige gelesen und war direkt begeistert.

 

3. Was machst du bei SOD?

Ich bin Teil des Kommunikationsteams und kümmere mich auch um das Thema Weltspiele.

 

4. Was wünschst du dir für SOD?

Ich wünsche SOD ein tolles Jahr,

tolle Sportveranstaltungen und dass SOD weiter wächst.

 

5. Freust du dich schon auf die nächsten Nationalen Spiele?

Total. Das wird meine erste Sportveranstaltung mit Special Olympics und ich bin sehr gespannt.

 

6. Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich mache gerne Sport und treffe Freunde.

 

Vielen Dank für das Interview Janin Minkus!

 

Viele liebe Grüße,

Eure Daniela Huhn.

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin