Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


31.01.2018 11:27 Uhr

31.01.2018 Athleten-Blog: Interview mit Katja Burchartz!

Heute ist 31.01.2018

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute interviewe ich Kaja Burchartz.

Sie arbeitet in der Bundesgeschäftsstelle von SOD in Berlin im Bereich Sport und Internationales.

 

Fragen

 

1. Liebe Katja, wie lange bist du schon bei Special Olympics?

Ich habe am 15.Januar 2018 angefangen.

 

2. Wie bist du darauf gekommen?

Mir hat ein Freund von der Bundesgeschäftsstelle

erzählt. Im Internet habe ich dann die Stellenanzeige

entdeckt und war sofort begeistert.

 

3. Was machst du bei SOD?

Ich kümmere mich hauptsächlich um die Betreuung und Organisation der deutschen Delegation für die Weltsommerspiele in Abu Dhabi 2019!

 

4. Was wünschst du dir für SOD?

Dass noch viel mehr Menschen auf die tollen Events von SOD aufmerksam werden und die Nationalen Spiele in Kiel ein voller Erfolg werden.

 

5. Freust du dich schon auf die nächsten Nationalen Spiele?

Ja total, da es meine ersten Spiele sein werden und ich dort bereits einige Athleten treffen werde, die uns auch kommendes Jahr nach Abu Dhabi begleiten werden.

 

6. Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich gehe sehr gerne tauchen und treffe mich mit Freunden.

 

Vielen Dank für des Interview Katja Burchartz.

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin