Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


07.02.2018 13:36 Uhr

07.02.2018 Athleten-Blog: Neues Design!

Heute ist der 07.02.2018

Liebe Leserinnen und Leser!

Ab heute verändert sich mein Athleten-Blog ein wenig.

Wie ihr sehen könnt, habe ich für meine Bilder einen neuen farbigen Rahmen bekommen.

Außerdem poste ich ab heute einen Link bei Facebook,

über welchen ihr direkt zu meinem aktuellen Blog kommt.

Seit letzte Woche Donnerstag ist die Anmeldung für die Weltsommerspiele 2019 in Abu Dhabi online. Ihr könnt euch noch bis zum 31.März 2018 bewerben.

Vorhin habe ich zusammen mit Martina eine Videobotschaft für Kiel gedreht.

Bald könnt ihr das Video bei Facebook sehen.

In 96 Tagen beginnen die Nationalen Spiele in Kiel.

Ich freue mich schon sehr auf die Wettkämpfe und auf die gute Stimmung!

Freut ihr euch auch schon?

 

Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin