20.06.2017 12:14 Uhr

Zu Gast in Hildesheim - Landesspiele 2017 erfolgreich beendet!

Die Special Olympics Landesspiele Hildesheim 2017 waren ein großer Erfolg. Am vergangenen Freitag verabschiedeten sich rund 1.000 Athletinen und Athleten aus der tollen Gastgeberstadt Hildesheim.

 

Letztendlich waren alle Gewinner bei den Special Olympics Landesspielen 2017. Natürlich waren es vor allem die Athletinnen und Athleten, die mit ihren Medaillen sofort als solche erkennbar waren. Aber auch die vielen Heferinnen und Helfer, sowie die Vereine und auch die Stadt Hildesheim können sich als Gewinner fühlen. Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Special Olympics Landesspiele 2017 ein großer Erfolg waren.

Special Olympics bedankt sich herzlich bei allen Förderern, Unterstützern und Helfern!

Auch in den regionalen Medien fand die Veranstaltung großen Anklang. Folgend eine Auswahl der Berichterstattungen:

Auswahl Printmedien

Auswahl Online Medien

Bericht Sat. 1 regional

Statement des Innenministers, Boris Pistorius, zu den Special Olympics Landesspielen 2017

Radiointerview von Radio 21 mit Geschäftsführerin Sabine Schmitz

 

Hier geht es zur Bildergalerie der Landesspiele!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin