21.09.2017 12:10 Uhr

Benefiz Waschtag in Bickendorf/ Eifel

Am 16.09.2017 fand in Bickendorf in der Eifel der angekündigte Waschtag zugunsten von Special Olympics Rheinland-Pfalz statt.

Pfarrer Peter Bollig inmitten der fleißigen Firmlinge der Pfarreiengemeinschaft Rittersdorf (FOTO: SO RLP).

Die Firmlinge der Pfarreiengemeinschaft Rittersdorf führten kürzlich mit Unterstützung der örtlichen Feuerwehr einen Benefiz Waschtag in Bickendorf durch. Dabei konnte man sein Fahrzeug außen sowie innen gegen eine Spende reinigen lassen.

Organisator Calvin Casper und Pfarrer Peter Bollig zeigten sich zufrieden mit der Aktion und konnten am Ende des Tages eine Spende von 571,00 € an Special Olympics Rheinland-Pfalz übergeben. Wilfried Kootz, Präsidiumsmitglied des Landesverbandes, bedankte sich bei den Jugendlichen für deren Engagement.

Auch wir sagen herzlich Danke für die gelungene Aktion!

Ihr Ansprechpartner

Photo of Wilfried  Kootz
Wilfried Kootz Vizepräsident Medien


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin