Wir brauchen Engagement, wir brauchen Fantasie, wir brauchen Fans!

Starke Aktionen im öffentlichen oder virtuellen Raum, Spendenläufe oder Fangesänge – Fans machen jeden Start und jeden Zieleinlauf zu einem einmaligen emotionalen Erlebnis. Du kannst Dir sicher sein, dass die Athleten es Dir mit unverstellter Begeisterung und Stolz danken werden. Also nutze die Chance und erweitere Deinen Horizont – denn Kreativität kennt keine Grenzen!

Deine Schule oder Gruppe hat die besten Fans, die noch dazu kreativ und innovativ sind?
Über die Fanprojekte wird auch jüngeren Schülern soziale Interaktion mit Menschen mit Behinderung ermöglicht, um Verständnis für die Bedürfnisse des jeweilig Anderen zu entwickeln und Unsicherheiten im Umgang miteinander abzubauen.

Im Rahmen der Special Olympics Willingen 2017 bekommen Fans die Möglichkeit, die Veranstaltung zu besuchen, aber auch aktiv, z.B. beim Wettbewerbsfreien Angebot, daran teilzunehmen. Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz, denn Anfeuern kann genauso viel Spaß machen, wie selbst zu gewinnen! Mobilisiere Deine Mitschüler und sei dabei bei den Special Olympics Willingen 2017!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin