Am 30. Mai fand in Neustadt ein Anerkennungswettbewerb im Floorball statt. Unter der Leitung unseres Floorball-Koordinators Oliver kamen fünf Mannschaften zusammen, um sich in spannenden Spielen miteinander zu messen.
In einer tollen Atmosphäre wurde mit viel Einsatz, Teamgeist und Freude gespielt. Die Teams lieferten sich faire und abwechslungsreiche Begegnungen, bei denen der Spaß am Sport stets im Mittelpunkt stand.
Die Platzierungen lauteten:
- IT Rostock
- SG Eiderheim/Drachensee
- Diakonie Nord Nord Ost
- Glückwerk
Außerhalb der Wertung nahm außerdem das Unified-Team der Stockenten teil.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Helfer*innen und Organisator*innen für einen gelungenen Wettkampftag und freuen uns schon auf die nächsten Floorball-Veranstaltungen.
