Dabei hat sich die Senatorin selbst im Handball versucht und anschließend unsere Mannschaft ordentlich angefeuert.
Im Mittelpunkt stand jedoch nicht nur das Spiel, sondern vor allem das Miteinander sowie die Bedeutung von barrierearmen Sportangeboten in Bremen. In einer Gesprächsrunde tauschten sich die Athlet*innen, Unified Partner*innen und Trainer*innen mit Frau Dr. Högl aus und berichteten von ihren Erfahrungen aus der inklusiven Sportpraxis teilen.
Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Högl für die Zeit, das Interesse am inklusiven Sport in Bremen und die wertschätzenden Worte für unsere Sportler*innen!

