Die Veranstaltung war offen für Menschen mit und ohne Behinderung. Mit von der Partie waren Teilnehmende der Radrenngemeinschaft Bremen e.V. (RRG), Conpart e.V., Stiftung Friedehorst, sowie Special Olympics Bremen e.V., vertreten durch Mitglieder aus dem Präsidium, der Geschäftsstelle und engagierten Volunteers.
Ab 17:00 Uhr trafen die ersten Teilnehmenden am Treffpunkt ein. Gegen 17.30 ging es dann nach gemeinsamem Gruppenfoto los. In zwei Gruppen aufgeteilt meisterten wir die Distanz von 9 km in entspanntem Tempo. Unterwegs genossen wir die idyllische Landschaft mit grünen Wiesen, der Kleinen Weser und sogar einigen Gänsen. Eine kurze Trinkpause in der Sonne durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Zum Abschluss kamen beide Gruppen wieder zusammen und ließen die Tour bei einem gemeinsamen Picknick ausklingen. Bei Getränken und Snacks belohnten wir uns für die gemeisterte Tour und genossen die Zeit uns auszutauschen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tour!




