In einer tollen Atmosphäre im Stadion stand an diesem Wettkampftag die Freude am Sport im Mittelpunkt. Die Mannschaften lieferten sich abwechslungsreiche, spannende und vor allem faire Begegnungen auf dem Spielfeld.
Mit enormem Teamgeist, großem sportlichen Einsatz und taktischem Geschick setzte sich die Mannschaft von IT Rostock gegen die Konkurrenz durch und durfte am Ende ganz oben auf dem Treppchen jubeln!
Wir gratulieren dem gesamten Team herzlich zu dieser starken Leistung und dem verdienten Turniersieg. Ein großes Dankeschön gilt auch der Turnierleitung sowie allen Helferinnen und Helfern vor Ort, die für einen rundum gelungenen Wettkampftag gesorgt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Floorball-Veranstaltungen!
