Zum Inhalt springen

30.05.2026

Turniersieg in Neustadt: IT Rostock holt Gold im Floorball!

Großer Erfolg für unsere Athleten aus Mecklenburg-Vorpommern: Beim Floorball-Anerkennungswettbewerb am 30. Mai in Neustadt hat sich das Team von IT Rostock den verdienten 1. Platz gesichert.

In einer tollen Atmosphäre im Stadion stand an diesem Wettkampftag die Freude am Sport im Mittelpunkt. Die Mannschaften lieferten sich abwechslungsreiche, spannende und vor allem faire Begegnungen auf dem Spielfeld.

Mit enormem Teamgeist, großem sportlichen Einsatz und taktischem Geschick setzte sich die Mannschaft von IT Rostock gegen die Konkurrenz durch und durfte am Ende ganz oben auf dem Treppchen jubeln!

Wir gratulieren dem gesamten Team herzlich zu dieser starken Leistung und dem verdienten Turniersieg. Ein großes Dankeschön gilt auch der Turnierleitung sowie allen Helferinnen und Helfern vor Ort, die für einen rundum gelungenen Wettkampftag gesorgt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Floorball-Veranstaltungen!