Zum Inhalt springen

29.08.2026

3. Sportfest für Alle in Brandenburg an der Havel

Das Netzwerk "Inklusion im und durch Sport", das im Rahmen des Projekts #ZusammenInklusiv – LIVE gegründet wurde und 2023 auch das Host Town Program in der Havelstadt umgesetzt hat, plant und organisiert unter Federführung der Stadt Brandenburg an der Havel und Beteiligung vieler Sportvereine 2026 das 3. Sportfest für Alle.

MitmachangebotVor OrtFür alle

Zeit

Beginn:

Samstag, 29. August 2026

Ende:

Samstag, 29. August 2026

Ort

Dreifelderhalle und Sportplatz am Wiesenweg
Wiesenweg 2
14776 Brandenburg an der Havel
Brandenburg

Infos zur Barrierefreiheit:

Vor Ort gibt es:

unbekannte Gegebenheiten

Beschreibung der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist ein Mitmachangebot.

Die Veranstaltung ist vor Ort.

Das Sportfest ist für die gesamte Familie geeignet.

Auf die Gäste wartet ein bunter Strauß an Spiel-, Spaß- und Bewegungsaktivitäten, die zum Ausprobieren und Mitmachen einladen. Hauptziel des Sportfestes ist die gemeinsame Teilhabe an Sport- und Bewegungsangeboten und das Miteinander.

Bei der Premiere des Sportfests für Alle im vergangenen Jahr gab es Familienbiathlon, Basketball, Volleyball, Rollstuhlparcour, Badminton, Judo, Fußball, Darts, Torwandschießen, Ruderergometer, Boccia, Cheerleading, eine Verpflegungsstation und vieles mehr.

Alle weiteren Informationen folgen.

Die Veranstaltung ist für:

alle

Eintritt:

Der Eintritt kostet kein Geld.