Zum Inhalt springen

07.03.2026

Erste Hilfe Kurs in leichter Sprache

FortbildungVor OrtFür alle

Zeit

Beginn:

Samstag, 07. März 2026 um 10:00 Uhr.

Ende:

Samstag, 07. März 2026 um 15:00 Uhr.

Ort

Haus des Sports
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern

Infos zur Barrierefreiheit:

Vor Ort gibt es:

Barrierefreie ToilettenFahrstuhl

Beschreibung der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist eine Fortbildung.

Die Veranstaltung ist vor Ort.

Du möchtest Erst-Helfer*in werden?

In dem Kurs lernen wir:

- was kann ich im Notfall tun?
- wie schütze ich mich selbst?

Wir üben ganz viel!

Die Veranstaltung ist für:

alle

Eintritt:

Der Eintritt kostet kein Geld.

Infos zur Anmeldung

Bitte melde dich hier an:

Anmeldung

Ausschreibung Erste Hilfe Kurs