Zeit
Beginn:
Donnerstag, 07. Mai 2026 um 18:00 Uhr.
Ende:
Donnerstag, 07. Mai 2026 um 19:00 Uhr.
Beschreibung der Veranstaltung
Die Veranstaltung ist ein Workshop.
Die Veranstaltung ist online.
Wie spricht man leicht und verständlich? Und: Wie erklärt man schwere Wörter?
In unserem Kurs geht es um diese und andere Fragen.
Zuerst lernst du die Regeln der Leichten Sprache.
Dann machst du verschiedene Übungen. So probierst du Leichte Sprache selber aus.
Die Veranstaltun wird von Sarah Jane Borchert geleitet.
Die Veranstaltung ist für:
alle
Eintritt:
Der Eintritt kostet kein Geld.