Zum Inhalt springen

26.04.2025

Seminar in leichter Sprache "Öffentlichkeits-Arbeit"

FortbildungVor OrtFür Athlet*innen

Zeit

Beginn:

Samstag, 26. April 2025

Ende:

Samstag, 26. April 2025

Ort

Special Olympics Bayern e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern

Infos zur Barrierefreiheit:

Vor Ort gibt es:

Fahrstuhl

Beschreibung der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist eine Fortbildung.

Die Veranstaltung ist vor Ort.

Als Athleten-Sprecher*in oder auch Sportler*in hat man viele Aufgaben.

Auch Öffentlichkeits-Arbeit gehört dazu.

Gute Öffentlichkeits-Arbeit ist wichtig,
damit viele Menschen unseren Sport kennen lernen.

Dafür sprechen Athleten-Sprecher*innen und Sportler*innen
mit Reporter*innen und Presse-Leuten.

Sie halten auch Reden und sind bei Empfängen dabei.

Deswegen lernen und üben wir in dem Seminar:

In der Öffentlichkeit auftreten.

Eine Rede halten.

Ein Interview geben.

Jeder darf sich anmelden und mitmachen.

 

Ausschreibung

Die Veranstaltung ist für:

Athlet*innen

Eintritt:

Der Eintritt kostet kein Geld.

Infos zur Anmeldung

Bitte melde dich hier an:

Anmeldung