Aktuelles

30.04.2020 14:48 Uhr

Online-Wettbewerb: Siegerehrung und zweite Runde

Nach dem Motto „Gemeinsam stark“, wollen wir gerade in der aktuellen Zeit besonders für euch da sein. Deshalb bieten wir einen Online-Wettbewerb an! Jeder Freund bzw. jede Freundin von SOBW (egal von wo!) darf daran teilnehmen.

Wir möchten uns herzlich für die Einsendungen des ersten Online-Wettbewerbes bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr auch zu Hause in Bewegung bleibt! Die Zusammenfassung und die Siegerehrung sind ab jetzt online und unter folgendem Link abrufbar: 

Zusammen-Fassung und Sieger-Ehrung zum Kugel-Schreiber-Werfen

Gleichzeitig möchten wir mit euch in die zweite Runde starten. Dieses Mal wird es anstrengender! Wer schafft in 30 Sekunden die meisten Hampel-Männer?

Es ist noch offener geworden: Jeder Freund bzw. jede Freundin von SOBW (egal von wo!) darf teilnehmen.

Alle Informationen dazu findet ihr auf unserer Website unter dem Reiter „Sportangebote“ (Link)

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin