Aktuelles

21.09.2020 13:02 Uhr

VPM-Versammlung vom 22.09.2020

Am Samstag, den 19.09.2020 fand in der Badnerlandhalle in Neureut (Karlsruhe) die Versammlung der „Vereinigung der persönlichen Mitglieder“ (VPM) statt.

Harald Denecken, Präsident von Special Olympics Baden-Württemberg, begrüßte alle persönlichen Mitglieder und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass nun unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen endlich wieder Zusammenkünfte bei SOBW möglich sind. Neben seiner persönlichen Rückschau auf das vergangene Jahr sowie dem Ausblick auf zukünftige Projekte und Pläne stand auch die Wahl der Delegierten auf der Tagesordnung. Diese Delegierten werden dann bei der nächsten Mitgliederversammlung  (am 22.10.2020) die „persönlichen Mitglieder“ vertreten.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin