Aktuelles

24.03.2021 13:46 Uhr

Absage der virtuellen Infoveranstaltung für Helferinnen und Helfer!

Liebe Helferinnen und Helfer,

das pandemische Geschehen zwingt uns die Lange immer wieder neu zu betrachten und dies mit in die Planungen der Landes-Sommerspiele aufzunehmen.

Auf Grundlage der politischen Entscheidungen und der allgemeinen Entwicklungen möchten wir uns nach Anmeldeschluss (am 27.3.2021) in einer Klausur noch ein Mal mit unseren Gremien (Athletenrat, Fachbeirat, Sportkoordinatoren) ausführlich beraten. Die Möglichkeit einer Verschiebung der Landes-Sommerspiele wird an dieser Stelle geprüft.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die virtuelle Informationsveranstaltung kurzfristig abzusagen. Die Informationen, die wir euch am Mittwochabend zukommen lassen würden, könnten damit drei Tage später bereits überholt sein.

Wir freuen uns sehr über das Interesse und die Unterstützung eurerseits und danken für euer Verständnis.

Wenngleich ich mich auf ein erstes Treffen gefreut habe, so bin ich optimistisch, dass wir dies bald nachholen können. Es ist vieles gerade nicht einfach. Gerade deswegen möchten wir unserem Motto treu bleiben: #gemeinsamstark! Wir melden uns bald mit einem neuen Termin bei euch.

 

Bleibt gesund!

 

Laura Sporning 

Landesspiele 2021 Mannheim-"Rahmenprogramm und Helfer"

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin