Aktuelles

13.12.2021 12:17 Uhr

Terminankündigung Landes-Winterspiele 2023 in Todtnauberg

Der Termin für unsere Landes-Winterspiele 2023 in der Bergwelt Todtnau steht nun fest. Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass die kommenden Landes-Winterspiele von SOBW von Donnerstag, 09.03. bis Samstag, 11.03.2023 stattfinden werden.

Foto: Sattler

Jetzt ist es offiziell von Donnerstag, den 09.03. bis Samstag, den 11.03.2023 wird in der Begrwelt Todtnau eine grandiose Wintersportveranstaltung stattfinden. Die SOBW Landes-Winterspiele werden für alle Wintersportbegeisterten eine tolle Gelegenheit bieten um sich im Schnee mal wieder richtig auszutoben. Dies kann in folgenden Sportarten geschehen: Ski Alpin, Snowboard, Schneeschuhlauf, Ski Langlauf und Tanzen (genaue Form noch unklar). Die Landes-Winterspiele werden Anerkennungswettbewerbe für die Nationalen Spiele 2024 sein, die 2024 stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon darauf möglichst viele Athletinnen und Athleten in der Bergwelt Todtnau begrüßen zu dürfen. Sie werden diese Winterlandschaft bunter und abwechslungsreicher machen. Wir halten euch mit Informationen auf dem Laufenden.

Foto: Sattler

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin