Unterstützer

Verschiedene Unterstützergruppen tragen dazu bei, dass die Landes-Sommerspiele in Mannheim eine großartige Veranstaltung werden. Special Olympics Baden-Württemberg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich rein aus Spenden- und Fördergeldern, sowie Mitgliedsbeiträgen finanziert. Insbesondere die Unterstützung durch unsere Partner und Sponsoren ermöglicht die Durchführung der Landes-Sommerspiele in Mannheim. Hier stellen wir unsere Partner, Förderer und Sponsoren vor. Wenn Sie selber die Veranstaltung finanziell unterstützen möchten, klicken sie bitte hier.

Auch die Stadt Mannheim trägt einen großen Anteil dazu bei, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Dazu möchten wir gern hier die Ausrichterstadt vorstellen.

Neben der Stadt selber organisieren zahlreiche Vereine mit uns zusammen die sportlichen Wettbewerbe und unterstützen uns mit Material und Personal.
Die Vereine stellen wir hier näher vor.

Ehrenamtliche Helfer kommen in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz. Der Einsatz ist in verschiedensten Bereichen möglich. Du möchtest in Mannheim Teil der großartigen Special Olympics Bewegung sein? Emotionen erleben? Viele spannende Begegnungen erleben? Dann registriere dich hier als HelferIn.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin