Online-Wettbewerb

3.Wettbewerb: Leicht-Wurf und Siegerehrung Hampel-Männer

Wir bleiben fit! Eure Einsendungen für den zweiten Wettbewerb Hampel-Männer zeigen, dass ihr trotz der aktuellen Einschränkungen in Topform seid. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank! 
Hier geht's zur Zusammen-Fassung und Sieger-Ehrung Hampel-Männer

Mit dieser Begeisterung möchten wir den dritten Wettkampf beginnen: Leicht-Wurf. Wer schafft es ein DIN A4 Papier am weitesten zu werfen? Es darf zuvor geknüllt und gefaltet werden. So ist neben Fitness auch eure Kreativität gefragt. 
Hier geht's zur Leicht-Wurf-Erklärung

Alle Freunde und Freundinnen von SOBW sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Bitte denkt daran, uns die Ergebnisse bis zum 26.05.2020, an die folgende Nummer von Martin, über WhatsApp zu senden: 0151 17246428

Für uns ist es am besten, wenn ihr die Videos im Querformat filmt und vorher laut euren Namen sagt.

Falls ihr in einem Highlight-Video dabei sein wollt, müsst ihr uns folgende Freigabe-Erklärung zusenden. Ebenfalls am besten als Foto an die obige Nummer: 

Freigabe-Erklärung

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse! Die Siegerehrung findet im nächsten Video statt.

Katja und Dirk beim Leicht-Wurf

2.Wettbewerb: Hampel-Männer und Siegerehrung Kugel-Schreiber-Werfen

Wir möchten uns herzlich für die Einsendungen des ersten Online-Wettbewerbes bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr auch zu Hause in Bewegung bleibt! Die Zusammenfassung und die Siegerehrung sind ab jetzt online und unter folgendem Link abrufbar:

Zusammen-Fassung und Sieger-Ehrung zum Kugel-Schreiber-Werfen

Gleichzeitig möchten wir mit euch in die zweite Runde starten. Hier geht es zum Video:

Hampel-Männer Erklärung

Bitte denkt daran, uns die Ergebnisse bis zum 12.05.2020, an die folgende Nummer von Martin, über WhatsApp zu senden: 0151 17246428

Für uns ist es am besten, wenn ihr die Videos im Querformat filmt und vorher laut euren Namen sagt.

Falls ihr in einem Highlight-Video dabei sein wollt, müsst ihr uns folgende Freigabe-Erklärung zusenden. Ebenfalls am besten als Foto an die obige Nummer:

Freigabe-Erklärung

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse! Die Siegerehrung findet, natürlich online, im nächsten Video statt.

Martin und Lorena beim Hampel-Männer machen und zählen

1.Wettbewerb: Kugel-Schreiber-Werfen

Nach dem Motto „Gemeinsam stark“, wollen wir gerade in der aktuellen Zeit besonders für euch da sein. Deshalb veranstalten wir einen Online-Wettbewerb! Jeder Beteiligte an SOBW darf daran teilnehmen.

Ihr wollt direkt beginnen? Dann schaut euch dieses Video an:

Kugel-Schreiber-Werfen-Erklärung

Bitte denkt daran, uns die Ergebnisse bis zum 28.04.2020, an die folgende Nummer von Martin, über WhatsApp zu senden: 0151 17246428

Falls ihr in einem Highlight-Video dabei sein wollt, müsst ihr uns folgende Freigabe-Erklärung zusenden. Ebenfalls am besten als Foto an die obige Nummer:

Freigabe-Erklärung

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse! Die Siegerehrung findet, natürlich online, im nächsten Video statt.

Falls ihr uns beim Wettbewerb sehen wollt, schaut hier:

Kugel-Schreiber-Werfen Martin

Kugel-Schreiber-Werfen Dirk

Dirk und Martin beim Kugel-Schreiber-Werfen; natürlich mit Abstand.
© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin