Bewirb Dich für einen Bundesfreiwilligendienst im Sport!

Einen Freiwilligendienst (FWD) im Sport kann jeder machen!
Wir von Special Olympics Baden-Württemberg (SOBW) geben Dir die Möglichkeit bei uns in der Geschäftsstelle im Haus des Sports in Hagsfeld deinen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.

Willst Du lernen in Deinem eigenen Sportverband Veranstaltungsorganisation und Verwaltungsaufgaben zu übernehmen? Und dazu noch eine Übungsleiter-oder Trainerlizenz in diesem Jahr zu erwerben?
Dann bewirb Dich direkt bei uns in der Geschäftsstelle für den Bundesfreiwilligendienst 2020/2021

postalisch an:                                                           

Special Olympics Baden-Württemberg                      
Haus des Sports
Am Fächerbad 5
76131 Karlsruhe

oder per Mail an:

florian.rauch(at)so-bw.de

 


Sobald Deine Bewerbung bei uns angekommen ist, nehmen wir Kontakt mit Dir auf und laden Dich zu einem Bewerbungsgespräch zu uns ein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Erfahre auf der Seite vom LSVBW mehr über den FWD.

Karte der Einsatzstellen in BW für einen FWD über den Landessportverband Baden-Württemberg.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin