Strong Minds - Innere Stärke

Innere Stärke heißt die neuste Disziplin innerhalb des Gesundheitsprogramms von Special Olympics. Athletinnen und Athleten erhalten Anleitungen, um mit Stress umzugehen. Stress kann gut sein und Stress kann schlecht sein. Stress kann uns helfen und Stress kann uns stören. Stress kann uns zum Beispiel helfen, eine Aufgabe richtig gut zu machen. Stress kann uns aber auch hemmen, eine Aufgabe zu schaffen. Innere Stärke hilft mit Stress gut umzugehen.

Clinical Director Strong Minds - Innere Stärke: Dr. Daniela Schwarz
Landeskoordinatorin: Elke Langbein

Weitere Informationen zur Disziplin "Innere Stärke"

Materialien zur Disziplin in Leichter Sprache.

Kontakt

Photo of Michi  Schmelzer
Michi Schmelzer Leitung Healthy Athletes® - Gesunde Athleten Tel: 089 / 15702-354


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin