31.08.2018 08:47 Uhr

ERHA Personalservice GmbH unterstützt SOBB-Gesundheitswoche

Die Firma ERHA Personalservice GmbH unterstützt mit einer Spende in Höhe von 300 € die SOBB-Gesundheitswoche, die vom 08. – 10.10.2018 in den VfJ Werkstätten stattfindet.

Während der SOBB-Gesundheitswoche können die Teilnehmenden an den Disziplinen Fitte Füße und Innere Stärke des Gesundheitsprogrammes Healthy Athletes® und dem Treppenhauslauf teilnehmen.

Der Treppenhauslauf findet nach der erfolgreichen Premiere 2017 nun bereits zum 2. Mal statt. Am 09.10.2018, 11:00 Uhr, versuchen die Läuferinnen und Läufer die 7 Stockwerke des Hans-Spänkuch-Hauses in kürzester Zeit zu erklimmen. Mit der Unterstützung der ERHA Personalservice GmbH kann SOBB einen Teil der Zeitmessung finanzieren, die für den Treppenhauslauf benötigt wird. Wir sagen vielen Dank und freuen uns sehr über diese Unterstützung!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin