Special Olympics Bremen - die Sportorganisation für Menschen mit geistiger Behinderung im Land Bremen

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Special Olympics Bremen. Wir organisieren, fördern und unterstützen Sportwettbewerbe für Menschen mit geistiger Behinderung im Land Bremen. Außerdem organisieren und informieren wir über Bildungsangebote für und mit Mneschen mit geistiger Behinderung und bieten regelmäßige Gesundheits- und Familienprogramme über den Sport hinaus an.


Aktuelles

04.03.2020 12:16 Uhr

Special Olympics Berchtesgaden 2020 feierlich eröffnet

Mit einer stimmungsvollen Feier wurden am Abend des 2. März 2020 die Special Olympics Berchtesgaden 2020 offiziell eröffnet. Zahlreiche Teilnehmende und Gäste waren zur Freiluftveranstaltung am Königssee in Schönau gekommen, um mit einem bunten Showprogramm und dem Special Olympics Zeremoniell den Auftakt der Nationalen Winterspiele für Menschen mit geistiger Behinderung zu feiern. Unser Bremer Team war mit Susanne Jahn und Jenny Schröder als Helfer vertreten.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin