04.01.2019 14:52 Uhr

Boccia für alle im Weserpark

Am Freitagnachmittag fand von Special Olympics Bremen im Weserpark Bremen ein freies Angebot zum Boccia-Spielen statt. Die ersten Kugel wurden von Peter Gagelmann (ehemal. Fußball Bundesliga Schiedsrichter), Monika Mehrtens (Center Managerin Weserpark Bremen), Jörg Twiefel (Vorstandsmitglied Special Olympics Bremen) und Robert Bau (2. Vorsitzender Special Olympics Bremen) geworfen. Danach ging es in spannenden Wettbewerben mit Athleten von Special Olympics Bremen und begeisterten Zuschauern weiter.

Viele Große und Kleine Besucher des Weserparks freuten sich über das neue Angeboten und probierten sich auch auf der Bocciabahn aus und erweiterten hier ihre Fähigkeiten.
„Ein gelungener sportlicher Nachmittag bei dem wir vielen Menschen Special Olympics näher bringen konnten und unsere Athleten ihre Fähigkeiten zeigen konnten“, so Jörg
Boccia ist eine der Sportarten bei welcher auf nationaler und internationaler Ebene bei Wettbewerben von Special Olympics Athleten gegeneinander antreten.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin