Die rund 3,5 Kilometer lange Rundstrecke führte durch grüne Wege und ruhige Ecken – ideal für Bewegung, Gespräche und gemeinsames Erleben in der Natur. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde nicht nur die frische Luft genossen, sondern auch der Austausch untereinander.
„Es war eine tolle Runde mit netten Menschen“, sagte Athletensprecherin Tracy Otoo nach der Wanderung. Alle waren begeistert von der positiven Atmosphäre und der entspannten Bewegungseinheit.
Solche gemeinsamen Aktivitäten stärken nicht nur die Fitness, sondern auch den Teamgeist – genau das, wofür Special Olympics Bremen steht. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung!


