Zeit
Beginn:
Samstag, 15. Februar 2025
Ende:
Samstag, 15. Februar 2025
Ort
Haus des Sports
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern
Infos zur Barriere-Freiheit:
Vor Ort gibt es:
Fahrstuhl
Beschreibung von der Veranstaltung
Die Veranstaltung ist ein Workshop.
Die Veranstaltung ist vor Ort.
Whatsapp, Twitter, Instagram, Facebook, Snapchat:
Das sind soziale Medien.
Über diese Medien stehen wir in Kontakt zu anderen.
Soziale Medien haben Vorteile.
Aber es gibt auch Gefahren.
Deswegen lernen und üben wir in dem Seminar:
- Welche sozialen Medien gibt es.
- Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen sozialen Medien.
- Worauf sollte ich bei der Nutzung achten.
- Was sind die Vorteile der verschiedenen sozialen Medien.
Jeder darf sich anmelden und mitmachen.
Die Veranstaltung ist für:
Athlet*innen
Eintritt:
Der Eintritt kostet kein Geld.
Infos zur Anmeldung
Bitte melde dich hier an:
Anmeldung