26.03.2015 21:00 Uhr

Special Olympics TV

Am 18. März 2015 wurde Special Olympics Hamburg von TIDE TV in seinen Studios herzlich eingeladen und empfangen. Bei TIDE kann jeder, der eine Idee für eine Sendung hat, selbst Radio und Fernsehen machen. Geplant sind ein bis zwei Beiträge für "Hamburg immer anders!", die über die kommenden Veranstaltungen 2015 berichten werden. Diese Beiträge werden dann sowohl im Fernsehen ausgestrahlt, als auch im Livestream und auf der Webseite online gestellt, sowie auf dem Youtubekanal von TIDE TV veröffentlicht. Ein kleines Team wird Special Olympics Hamburg während der Veranstaltungen medial begleiten und die Athleten berichten selbständig aus ihrer Sicht.

Zusammengefasst war es ein gelungener Tag! Special Olympics Hamburg wurde mit offen Armen von dem gesamtem TIDE TV-Team herzlich empfangen. Wir freuen uns schon jetzt, auf die tollen Ergebnisse und die weitere Zusammenarbeit.

Des Weiteren bot sich TIDE TV als möglicher Medienpartner der kommenden Saison an! Alles was wir brauchen sind engagierte Freiwillige, die sich gerne mal vor und hinter der Kamera ausprobieren möchten. Erfahrungen in diesem Bereich werden nicht erwartet, können aber gerne vorhanden sein.Haben wir Ihr/Euer Interesse geweckt? Dann können Sie sich gerne per Mail "sonja.meyer@hamburg.specialolympics.de" melden.

 

SchnappFisch Produktion 2012

Hier eine Videoproduktion von "SchnappFisch", der Jugendredaktion von TIDE TV, die bereits 2012 für Special Olympics gedreht wurde. 

 

 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin